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2017年8月15日星期二

Jaegar-Le Coultre Reverso Spezielle Batman Edition




Jaeger-LeCoultre setzt seine Präsenz in der Dark Knight-Trilogie im Blockbuster "The Dark Knight Rises" fort, der am 20. Juli in den USA veröffentlicht wurde. 

In dem Film trägt der Charakter von Bruce Wayne, Philanthrop und Milliardär-Industrieller, das Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Date. 

Die Reverso, die ikonische Schweizer Uhr, die 1931 erschaffen wurde, war Teil der Batman-Trilogie von Christopher Nolan und setzte ihre lange Verbindung mit der Batman-Franchise fort. 

Heute zahlt Jaeger-LeCoultre die epische Schlussfolgerung zur Dark Knight Legend mit einer benutzerdefinierten Reverso-Uhr. 

Die Uhr ist mit einem Flippable-Etui ausgestattet, das mit dem ikonischen Dark Night-Logo versehen ist, während die Front mit einem kunst-deko inspirierten schwarzen Zifferblatt ausgestattet ist. 

Im Juli,

Kein Wort über die Preisgestaltung oder wie viele Stücke verfügbar sein werden. Allerdings ist es auf die Tatsache, dass sie in Jaeger-LeCoultre Marke Boutiquen in Los Angeles, London, Genf und Hong Kong sein sollte.
Das limitierte Reverso Grande Taille Modell, das Christian Bale in den beiden vorangegangenen Filmen gesehen hatte, wurde auch im 1995 Batman Forever gezeigt . Zu dieser Zeit war es überraschend, dass die Uhr neben dem Film veröffentlicht wurde, als solch eine Verbindung zwischen Filmen und Uhrenindustrie Produkte war sicherlich selten, wenn nicht unerhört.


Nun, das ist ein relativ schneller Ausgang. Im März letzten Jahres erschien eine brandneue Smartwatch-Marke, in der Hoffnung, etwas anderes zu bieten. Durch die Kombination der unglaublichen Ingenieur-Talente in Mitteleuropas Rumänien mit dem Business-Smarts von London und ehemaligen Führungskräften von Citizen-Uhren, hat der Vector-Startup einen sehr glaubwürdigen Slot im "erschwinglichen Luxus" Smart-Sektor. 

Nur ein Jahr später wurde Vector für einen nicht offenbarten Preis von global tragbaren Riesen Fitbit erworben. Gründer und CTO Andrei Pitis bestätigte TechCrunch, dass das Unternehmen für seine Software-Plattform und Design-Team erworben wurde. Dies zeigt jedoch nicht einen Einzug in den Luxus-Smartwatch-Sektor von Fitbit. 

Was ist bestätigt, ist, dass Fitbit seinen Roll-up von Talenten mit Uhren, Wearables und Fitnessgeräte verbunden ist. Im November, Fitbit erwarb einen Pionier im smartwatch Raum, Pebble, mit all seinem Ingenieur-Talent in Fitbit gesaugt. Das gleiche Schicksal wartet nun auf Vektor, der nur eine kleine Menge an Bargeld aufwarf, aber die Köpfe mit seiner cleveren Hardware- und Softwareintegration und dem Design smarts. 

In einer Aussage online sagt das Unternehmen: "Wir werden mit dem Erstellen anderer neuer und erstaunlicher Produkte, Features und Erfahrungen beginnen, indem wir unsere einzigartige Technologie und unser Know-how mit Fitbit's Erfahrung und globaler Community integrieren." 

Vector - ein Smartwatch mit einem E-Tinten-LCD-Bildschirm - brach das Schimmel mit einer 30-tägigen Akkulaufzeit und einer Smartphone-Kontroll-App, die über iOS, Android und Windows-Handys funktionierte. Es hat auch ein eigenes Smartphone-Betriebssystem erstellt und eine API an Entwickler veröffentlicht, so dass sie ihre eigenen Apps und Gesichter für die Uhr erstellen können. Die Uhren selbst sahen fantastisch aus und der LCD-Bildschirm zeigte auch einen echten Uhrenschirm aus kurzer Entfernung. Mit einem komplett Edelstahlgehäuse, gehärtetem Mineralglas und 50m Wasserbeständigkeit war das ein sehr schönes Stück Kit. Es kam auch in Rose Gold, Champagner Gold, Edelstahl und schwarz überzogen, mit Leder, Edelstahl oder Sport Riemen. 

Von Pitis gestartet, und aus Rumänien basiert, war Vector in Stealth für zwei Jahre vor dem Start im vergangenen Jahr, angetrieben von nur ein $ 2 Millionen Samen Runde aus dem Gecad Fonds. Pitis war früher ein Engel Investor in Clevertaxi und I-Rewind, und Mitbegründer mit Bogdan Iordache von Tech Angels und Innovation Labs in Bukarest. 

Pitis hatte ein Riss-Team aus der Uhrenwelt zusammengebracht, Darunter Joe Santana (der ehemalige CEO der ikonischen Uhrenmarke Timex) und Steve Jarvis als Designdirektor, der ehemalige kreative Vorsprung bei Projekten mit Timex und dem Nike FuelBand. COO Ron Spencer war der ehemalige COO von Bulova, Fossil. 

Vektor hat gesagt, dass es keine neuen Produkte mit dem Vektor-Namen geben wird, aber dass bestehende Produkte weiter arbeiten werden, wie wird die zugehörige Software, obwohl es nicht mehr entwickelt wird. Es ist eine umfangreiche FAQ über das, was als nächstes für Kunden passieren wird veröffentlicht.
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