Carl F. Bucherer Manero Flyback
Der neue ManeroFlyback von Carl F. Bucherer beherbergt eine komplizierte Chronographenbewegung, die von einem Zahnrad gesteuert wird und verfügt über eine zusätzliche Flyback-Funktion.
Der Manero ist gleichbedeutend mit zeitloser Eleganz in der Kollektion von Carl F. Bucherer, und die Chronographen in dieser Familie stehen für Sportlichkeit im klassischen Design. Das gilt auch für den neuen ManeroFlyback, der entweder in einem Roségold oder Edelstahlgehäuse erhältlich ist und ist eine perfekte Ergänzung der Manero-Familie mit dem zentralen Stop-Counter.
Der Chronograph wird mit dem Kaliber CFB 1970 angetrieben, der von einem Zahnrad gesteuert wird und bietet auch eine Flyback-Funktion, so dass mehrere Zeitintervalle in rascher Folge gemessen werden können.
Die anspruchsvolle automatische Chronographenbewegung befindet sich in einem klassischen runden Gehäuse mit einem Durchmesser von 43 mm und ist in Roségold oder Edelstahl erhältlich und ergänzt die elegante Manero Serie. Die polierten Drucktasten, die die Chronographenfunktion steuern, betonen nicht nur den klassischen Charakter der Uhr, sondern auch mit ihrer großen Fläche hochfunktionell.
Das hochwertige silberne Zifferblatt ist mit zehn erhöhten Indizes, die in Goldtönen oder in Edelstahl gefertigt sind, abhängig von der Wahl des Gehäusematerials eingestellt. Dies ist auch der Fall für die Lanze-artigen Hände, die typisch für die Manero-Reihe sind, sowie die Taktstock-Hände des Chronographen. Die beiden Sub-Zifferblätter für die kleinen Sekunden um 9 Uhr und die Stopp-Minute um 3 Uhr sind vertieft und kombinieren mit dem umliegenden erhöhten Rand, der mit einer Tachymeter-Skala geschmückt ist, um die dreidimensionale Qualität des Zifferblatts zu unterstreichen.
Bitte sehen
uhren replica oder
Breitling Uhren
没有评论:
发表评论