Die Bewegung besteht aus 570 Teilen, eine hohe Zählung auch für eine Uhr, die kompliziert ist. Im Vergleich dazu ist die Patek Philippe Kaliber R TO 27 PS QR - mit einem ewigen, Tourbillon und Minute Repeater - gefunden in der Grand Complication Ref. 5016 umfasst 506 Komponenten. Tourbillon 24-seconde Das ständige Merkmal jeder Greubel Forsey-Uhr (mit einer Ausnahme ) ist ein Tourbillon-Regler. Der ewige Kalender ist mit dem einfachsten der Marke ausgestattet - das gleiche Tourbillon, das in seiner Einstiegs-Armbanduhr gefunden wurde - ein Hochgeschwindigkeits-Tourbillon, das eine Umdrehung alle 24 Sekunden statt der konventionellen Minute macht. Und das Tourbillon ist um 25 ° zur Ebene der Bewegung geneigt.
Die hohe Geschwindigkeit und die Neigung wurden beide ausgelegt, um Gravitationsfehler am Handgelenk zu belegen. Weil das Handgelenk sich ständig bewegt, bewegt sich die Position des Gleichgewichts ständig, so dass ein Standard-Tourbillon weniger geschickt ist, den Auswirkungen der Schwerkraft entgegenzuwirken.
Ein fussfreier ewiger Kalender Die wichtigsten Anzeichen der Perpetuale finden sich auf der Unterwahl um fünf Uhr, mit Tag, Datum und Monat in Fenstern. Nur links ist die Schaltjahresanzeige, und um sieben Uhr ist die 24-Stunden-Anzeige. Das ist nicht für eine zweite Zeitzone, sondern es zeigt in rot die Stunden um Mitternacht, wenn sich der Kalender ändert und nicht eingestellt werden kann. Ein Sicherheitsmechanismus löst den Einstellmechanismus während dieser Zeitspanne aus.
Ein mehrfarbiges Sub-Zifferblatt zeigt die Zeitgleichung, vier Jahreszeiten, Sonnenwende und Äquinoktien an. Weil das Sub-Zifferblatt ein klarer Saphir ist, sind einige der Gänge des Kalendermechanismus unten sichtbar. Und das Jahr wird in vier Ziffern in einem kleinen Fenster angezeigt (so dass diese eine der wenigen Uhren mit dieser Funktion, die IWC Pionier ).
Wenn die scheinbare Sonnenzeit hinter der mittleren Sonnenzeit liegt, wird sie durch die blauen Linien des Manta-Strahls angezeigt. Das Foto oben zeigt, dass die scheinbare Sonnenzeit hinter der mittleren Sonnenzeit um 12 Minuten liegt, so dass die tatsächliche Länge des Tages 12 Minuten weniger als 24 Stunden beträgt. Der Unterschied ergibt sich aus der Tatsache, dass die Erde die Sonne in einer Ellipse umkreist, während sich der 24-Stunden-Tag einer Kreisbahn nähert. Äquinoktien und Sonnenwende sind auch auf der Saphirscheibe angegeben, fehlen aber aus diesem dargestellten Prototypen. Beenden
Wie es für Greubel Forsey typisch ist, ist die Bewegung aufwendig und teuer verziert. Das Aussehen der Bewegung ist charakteristisch für die Marke, mit den Brücken fertig in einem feinen Reifen, große Juwelen in Goldchatons und breiten, polierten Fasen an den Rändern der Brücken. Die Qualität und Finesse der Veredelung ist ein Grund, warum Greubel Forsey Uhren teuer sind.
Und beide Felgen der Brücke kennzeichnen Plaketten aus massivem Gold, bedeckt mit minuscule Text, in Relief gemacht. Diese kleine Schriftzug ist von Laser graviert, dann von Hand poliert. Gemeinsam für mehrere Greubel Forsey Uhren, und manchmal sogar auf dem Uhrengehäuse gefunden, erklärt der Text auf dem ewigen Kalender die Funktionen der Bewegung sowie die Tagundnachtgleiche und Sonnenwende. Die nachstehende Textzeile übersetzt als "Equinoxe zwischen 19 und 21 März, dann zwischen 21 und 24 September".
没有评论:
发表评论