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2017年8月22日星期二

Eine Woche am Handgelenk: Der 2016 Rolex Air-King, Referenz 116900

Der Rolex Air-King, für die meisten seiner sehr langen Geschichte, war die einfachste, am wenigsten teure Rolex, aber auch in gewisser Weise der Purist Rolex. Ohne Datum, ein 100 m wasserdichtes Gehäuse, verschraubte Krone und Chronometer-Zertifizierung, hatte es jede wesentliche Eigenschaft, die eine Rolex eine Rolex macht, ohne Ablenkungen. Im Jahr 2014 wurde es jedoch abgebrochen, und sein Status als Einstiegsebene Rolex sowie die Purist Rolex wurde im Jahr 2015 von einer neuen Version der Oyster Perpetual genommen. Im Jahr 2016 kehrte der Air-King zurückUnd es ist nachdrücklich nicht deines Vaters Air-King. Mit einem 40-mm-Koffer, der neuen "Superlative Chronometer" -Zertifizierung, der vollständigen Überholung des Zifferblattes und den gleichen Arrangements für den Widerstand gegen den Magnetismus wie die Milgauss, kann es ein Air-King im Namen sein, aber in der Hand und am Handgelenk, Es ist eine fast ganz neue Uhr.
In der Tat ist es so eine Abkehr von dem, was wir uns alle gewöhnt haben, als Luft-König zu denken, dass ich fast wünschte, dass Rolex es etwas anderes benannt hat. Die Beibehaltung des Air-King-Namens bedeutet, dass Sie ein wenig kämpfen müssen, wenn Sie zum ersten Mal Bilder von der Uhr sehen - oder wenn Sie es anfangen zu tragen - es als sein eigenes Ding zu sehen, anstatt durch den Schleier von Jahren der Exposition gegenüber Etwas anderes hatte den gleichen Namen. Was ist das gleiche aber - Rolex ist ziemlich gut in nicht völlig stören die Verbindung von einer seiner Uhren zu früheren Modelle im Besonderen, und zu den grundlegenden Design-Codes des Unternehmens im Besonderen - ist das Air-King-Logo, als ob zu Beruhige den Skittish, der unter ihm alles ist, der Luftkönig ist die gleiche puristische Uhr, die du einmal gekannt und geliebt hast.
Trotz des symbolischen Versuches des Logos, mich von einer Leiste zu sprechen, muss ich zugeben, dass man sich etwas gewöhnungsbedürftig machte. Die winzigen Ziffern bei den fünf Minuten-Marken, die weißen Gold 3-6-9 arabischen Ziffern, die gelbe Krone und die grüne "Rolex" und die grüne Sekundenzeiger schienen, für die ersten paar Stunden, dass ich die Uhr trug, wie ein Haufen von Schlecht sortierte Rettungsboot-Passagiere, die dank einer zufälligen Torsion des Schicksals alle alle lernen müssen, sich miteinander auseinanderzusetzen, oder sonst.
Nach vielen Jahren des Tragens von Armbanduhren für die Zwecke der Überprüfung habe ich mich ziemlich gut gelernt, durch eine unerwartet felsige Phase zu kommen, aber ich fand mich den Air-King aus und legte ihn mit einer eher nervösen Häufigkeit wie ein Mädchen zurück Auf Prom Night, die nicht entscheiden können, ob sie ihren Corsage liebt oder hasst. Das ging für einen Tag und eine halbe bis endlich, der Air-King und ich begannen, ein bisschen mehr aneinander zu kommen. Allmählich traf ich es auf halbem Weg, indem ich die Idee liege, dass es der alte Air-King sein sollte, und es traf mich auf halbem Weg - eigentlich, es hat mich überhaupt nicht auf halbem Weg getroffen, es war einfach nur auf Kurs, Als ob es nicht eine toot oder ein kitzeln würde, was ich von diesen 3-6-9 Markern dachte.
Es ist natürlich einfacher, sich an Neuheit anzupassen, wenn alles neu ist, ist auch gut gemacht, und eine Sache, die du mit Rolex bekommst, ist alles gut gemacht - auch wenn irgendein gegebenes Design nicht deine Tasse Tee ist, zumindest was auch immer es ist Du magst nicht die technisch einwandfreiste Sache sein - du-nicht-wie das du je gesehen hast. Wie bei Rolex üblich, ist die Ausführung des Zifferblatts und der Hände außergewöhnlich, mit nary ein rauer Fleck zu sehen, auch in extremer Nahaufnahme. Es gibt sehr wenige Zifferblätter und Handsets von jeder Marke zu jedem Preis Punkt, dass ich denken kann, dass würde diese Ebene der Prüfung zu tolerieren, und diese Qualität in der Ausführung, für mich sowieso war das dünne Ende des Keils in Bezug auf nicht nur anpassen Zum Air-King, aber eigentlich fängt an, sich auf die verflixte Sache zu erwärmen.
Das Oyster-Armband und die faltende Oyster-Schließe sind, wie niemand, der jemals auf einer Rolex der jüngsten Fertigung versucht hat, überrascht sein wird, zu hören, geräuschlos glatt und zuverlässig im Betrieb zu sein, und so bequem, als wären sie aus Seide statt Stahl gefertigt worden . Einmal am Handgelenk, die gleichmäßige Verteilung des Gewichts geht ein langer Weg, um sicherzustellen, dass das anfängliche Gefühl von Komfort ist nicht eine flüchtige, und das ist trotz dieser eine ziemlich kräftige Uhr: 152 Gramm im Büro Skala oder 10 Gramm schwerer als Ein Seiko SKX-007, wie gewogen während unserer (in) berühmten Wiegen aller Uhren im Büro am vergangenen Mittwoch. Dass es sich viel weniger schwer fühlt, als die Seiko einen langen Weg zur Verstärkung unserer Schlussfolgerung aus dieser Geschichte, dass die Verteilung der Masse ist zumindest genauso ein Faktor für Tragekomfort wie Gesamtgewicht.
Wie es sich herausstellt, ist die Ästhetik des Air-King 2016 eine auffällige Ähnlichkeit mit zwei Cockpit-Instrumenten, die von Rolex im Jahr 2006 zu Beginn seiner Partnerschaft mit dem Bloodhound SSC-Projekt erstellt wurden. Das Bloodhound Super Sonic Car, falls Sie es nicht gehört haben, ist, wie sie sagen, genau das, was es auf der Dose sagt: ein Auto, das von einem Turbojet-Motor angetrieben wird, der von einem Eurofighter ausgeliehen wird, der derzeit die Landgeschwindigkeitsrekord hält 763 Meilen pro Stunde, und die einen Versuch machen, die 1.000 Meilen pro Stunde Barriere im Jahr 2017 zu knacken. 
 
Jetzt können Sie denken, dass analoge Instrumente in dieser Art von Fahrzeug sind nicht sehr häufig-sinnlich, aber dann wieder, macht nicht 1.000 Meilen pro Stunde auf drei Räder (für diese Angelegenheit, auf jeder Art von Rädern) und natürlich, Sie Habe auch analoge Instrumente in den Cockpits von Jet-Kämpfern. Der Air-King hat definitiv das Farbschema der Cockpit-Instrumente geerbt, wenn nicht ihre völlige abgestreifte Klarheit. Und es gibt noch einen Respekt, in dem der Air-King eine technisch beeinflusste Uhr ist - dieser ist so verborgen wie das Zifferblatt-Design.
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