replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月24日星期二

GÜNSTIGSTES PANERAI LUMINOR 1950 3 TAGE PAM372 WATCH REVIEW REPLICA BUYERS GUIDE

Seit dem Fiddy haben Paneristis nach einem "Basis" Fiddy gesucht. Base in Panerai spricht eine Uhr mit nur den Stunden- und Minutenzeigern und sonst nichts. Zusätzlich sollte die Uhr ein reguläres Produktionsstück sein (nicht begrenzt), so dass jeder die Möglichkeit haben kann, eines zu einem etwas geringeren Preis zu besitzen. Panerai hörte zu, und im Jahr 2011 antwortete Paneristis Gebete mit allen PAM 372 - eine Zwei-Hand-1950-Stil-Version, die keine limitierte Auflage war. Als Ergebnis ist die PAM 372 wohl eine der mit Spannung erwarteten Panerai-Uhren in den letzten mal. Es war so schwer, einen zu bekommen, den ich nur meins geschafft habe - diese Ansicht sieht man hier in der Inspektion - früher in dieser Saison. Offensichtlich mag ich die Uhr und jetzt werde ich versuchen zu erklären, warum. Wie die Fiddy, die PAM 372 hat auch ein 47mm 1950-style Edelstahlgehäuse, aber mit feinen Unterschieden. Zum einen ist die Situation komplett aus poliertem Edelstahl und nicht gebürstet. Auf der anderen Seite behält die Marke "Apparat zum Schutz der Krone" ihre gebürstete Komplettierung bei. Zusätzlich hat der Fall auch eine etwas andere Form. Es ist weniger klobig und hat ein Kissen-Form-Profil, das den Radiomir-Uhren ähnlicher ist. Darüber hinaus hat es dünnere Stollen. Diese subtilen Veränderungen am Gehäuse haben einen starken Einfluss auf das Tragen und die Optik des PAM 372. Insgesamt sieht es etwas sperrig aus, und trotz seiner enormen Größe habe ich festgestellt, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen. Die Situation ist komplett aus poliertem Edelstahl und nicht gebürstet. Auf der anderen Seite behält die Marke "Apparat zum Schutz der Krone" ihre gebürstete Komplettierung bei. Zusätzlich hat der Fall auch eine etwas andere Form. Es ist weniger klobig und hat ein Kissen-Form-Profil, das den Radiomir-Uhren ähnlicher ist. Darüber hinaus hat es dünnere Stollen. Diese subtilen Veränderungen am Gehäuse haben einen starken Einfluss auf das Tragen und die Optik des PAM 372. Insgesamt sieht es etwas sperrig aus, und trotz seiner enormen Größe habe ich festgestellt, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen. Die Situation ist komplett aus poliertem Edelstahl und nicht gebürstet. Auf der anderen Seite behält die Marke "Apparat zum Schutz der Krone" ihre gebürstete Komplettierung bei. Zusätzlich hat der Fall auch eine etwas andere Form. Es ist weniger klobig und hat ein Kissen-Form-Profil, das den Radiomir-Uhren ähnlicher ist. Darüber hinaus hat es dünnere Stollen. Diese subtilen Veränderungen am Gehäuse haben einen starken Einfluss auf das Tragen und die Optik des PAM 372. Insgesamt sieht es etwas sperrig aus, und trotz seiner enormen Größe habe ich festgestellt, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen. Die Marke "Apparat zum Schutz der Krone" behält ihre gebürstete Fertigstellung. Zusätzlich hat der Fall auch eine etwas andere Form. Es ist weniger klobig und hat ein Kissen-Form-Profil, das den Radiomir-Uhren ähnlicher ist. Darüber hinaus hat es dünnere Stollen. Diese subtilen Veränderungen am Gehäuse haben einen starken Einfluss auf das Tragen und die Optik des PAM 372. Insgesamt sieht es etwas sperrig aus, und trotz seiner enormen Größe habe ich festgestellt, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen. Die Marke "Apparat zum Schutz der Krone" behält ihre gebürstete Fertigstellung. Zusätzlich hat der Fall auch eine etwas andere Form. Es ist weniger klobig und hat ein Kissen-Form-Profil, das den Radiomir-Uhren ähnlicher ist. Darüber hinaus hat es dünnere Stollen. Diese subtilen Veränderungen am Gehäuse haben einen starken Einfluss auf das Tragen und die Optik des PAM 372. Insgesamt sieht es etwas sperrig aus, und trotz seiner enormen Größe habe ich festgestellt, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen. Es ist weniger klobig und hat ein Kissen-Form-Profil, das den Radiomir-Uhren ähnlicher ist. Darüber hinaus hat es dünnere Stollen. Diese subtilen Veränderungen am Gehäuse haben einen starken Einfluss auf das Tragen und die Optik des PAM 372. Insgesamt sieht es etwas sperrig aus, und trotz seiner enormen Größe habe ich festgestellt, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen. Es ist weniger klobig und hat ein Kissen-Form-Profil, das den Radiomir-Uhren ähnlicher ist. Darüber hinaus hat es dünnere Stollen. Diese subtilen Veränderungen am Gehäuse haben einen starken Einfluss auf das Tragen und die Optik des PAM 372. Insgesamt sieht es etwas sperrig aus, und trotz seiner enormen Größe habe ich festgestellt, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen. Ich fand heraus, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen. Ich fand heraus, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und liegt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand, dass der PAM 372 bequem genug ist, um den ganzen Moment zu tragen.
Die Panerai Luminor 1950 3 Days oder besser bekannt unter Paneristis einfach als PAM 372 (PAM372), wurde zum ersten Mal auf der SIHH 2011 gesehen. Seitdem ist sie zu einem der beliebtesten Panerai-Modelle geworden. Warum? Wahrscheinlich, weil es so viel von dem verbindet, warum Leute die Marke einschließlich eines minimalistischen Militärstils und ikonenhaften Falles genießen. Bevor ich fortfahre, über die Uhr zu sprechen, ist es notwendig, die Umstände zu verstehen, unter denen diese Uhr konzipiert wurde und ihre Bedeutung für Panerais Geschichte.
Im Jahr 2002 veröffentlichte Panerai ein Special Edition-Modell, das einfach als Luminor 1950 oder besser bekannt und einfach als "Fiddy" (wie "fifty" für 1950) bekannt ist. Limitiert auf nur 1.950 Einheiten, dauerte es nicht lange, bis der Fiddy anfing, Hände weit über dem Listenpreis auszutauschen. Selbst jetzt, mehr als ein Jahrzehnt später, tauscht es Hände für mehr als das Doppelte seines Listenpreises aus.
Seit dem Fiddy haben Paneristis nach einem "Basis" Fiddy gesucht. Base in Panerai Luminor 1950 47mm Replica spricht eine Uhr mit nur den Stunden- und Minutenzeigern und sonst nichts. Zusätzlich sollte die Uhr ein reguläres Produktionsstück sein (nicht begrenzt), so dass jeder die Chance haben kann, einen zu einem etwas weniger wahnsinnigen Preis zu besitzen. Panerai hörte zu und beantwortete 2011 die Gebete von Paneristis mit dem PAM 372 - einem zweihändigen 1950-Modell, das keine limitierte Auflage war.
Damit ist die PAM 372 eine der am meisten erwarteten Panerai-Uhren der letzten Zeit. Es war so schwer, eines zu bekommen, das ich nur meins bekommen konnte - diese Uhr, die Sie hier in der Übersicht sehen - Anfang des Jahres. Offensichtlich mag ich die Uhr und jetzt werde ich versuchen zu erklären, warum.
Panerai Luminor 1950 3 Tage PAM372 Watch Review Wrist Time Bewertungen
Wie der Fiddy hat auch der PAM 372 ein 47mm großes Edelstahlgehäuse aus dem Jahr 1950, jedoch mit feinen Unterschieden. Zum einen ist das Gehäuse komplett aus poliertem Edelstahl statt gebürstet. Die Marke "Gerät zum Schutz der Krone" behält jedoch ihre gebürstete Oberfläche. Zusätzlich hat das Gehäuse auch eine etwas andere Form. Es ist weniger klumpig und hat ein Kissenprofil, das den Radiomir-Uhren ähnlicher ist. Es hat auch schlankere Nasen.
Panerai Luminor 1950 3 Tage PAM372 Watch Review Wrist Time Bewertungen
Diese subtilen Änderungen am Gehäuse haben sich stark auf die Optik und den Tragekomfort des PAM 372 ausgewirkt. Insgesamt sieht es weniger sperrig aus, und trotz seiner enormen Größe, fand ich heraus, dass es besser passt als die kleineren 44mm Luminor 1950 Uhren. Es ist weniger kopflastig und sitzt enger und enger am Handgelenk. Ich habe kleinere 6,5-Zoll-Handgelenke und ich fand die PAM 372 bequem genug, um den ganzen Tag zu tragen. Allerdings ist die PAM 372 keineswegs eine kleine Uhr mit 47 mm Breite.

mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica B

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex