replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月26日星期四

COACHELLA STYLE


Bild Ich war in Kalifornien, um über Uhren zu schreiben, speziell die Tag Heuer Connected Smartwatch (Sie können meine Geschichte hier lesen ). In der Lage zu sein, ein Wochenende damit zu verbringen, Zeitmesser zu sprechen, einige meiner Lieblingsmusikstücke zu sehen und das eigenartige Ambiente und die Architektur der kalifornischen Wüste zu erleben, war unglaublich. Es war, als ob alle meine Interessen an einem Ort zusammengingen.
BildMode steht auch auf meiner Liste der Dinge, die mich hoch bringen. Und Coachella ist eine Non-Stop-Street-Style-Parade. Während ich nicht erwarte, auf der Festliste irgendjemandes bestgekleidete zu machen, wollte ich passend gekleidet sein. Wie Sie auf den obigen Fotos sehen können, ist die Kleiderordnung unkonventionell, aber wegen der Hitze gibt es auch viele Badeanzüge, Shorts und Schlapphüte. Fringe ist groß (eine Anspielung auf südwestlichen Stil), wie Bandana und Booties (praktisch mit all dem Wüstenstaub). Ich wünschte, ich hätte ein besseres Bild von der Dame oben, aber ich liebte dieses lange und fließende schwarze Kleid, ausgestattet mit einem roten Sonnenschirm und einem Kopftuch, das an eine Chanel-Tasche gebunden war. Es fasst die reiche Hippie-Atmosphäre zusammen.
Bild
Folgendes habe ich für das Wochenende getragen. Tag eins, ein Denim-Denim-Ensemble mit meinen Free People Rancho Mules (die sich unglaublich wohl fühlten für die acht Stunden auf dem Gelände herumlaufen und zur Musik tanzen). Ich habe auch mein schwarz-weißes Sarape mitgebracht, weil es nachts in der Wüste kalt wird. Das bringt mich zu meinem Lieblingsblick auf das Konzert: die Dame in den lahmen Jackenbildern oben. Obwohl ich fühle, dass meine Garderobe gerade perfekt ist (ich konnte einen starken Look ohne einen Einkauf von etwas Neuem leicht zusammenziehen), fand ich mich gestern noch in den Secondhand-Läden nach Lahme gesucht.
mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex