replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月9日星期四

SevenFriday V-Series V3-01: Der Test

Am Samstagmorgen, als die Landschaft weiß war , ging ich zum Hafen mit der festen Absicht, den SevenFriday V3-01 , 3. geboren aus der brandneuen V-Serie , auf meinem Boot zu fotografieren .
Vintage und sportliche Tresen und die Polsterung meines Bootes wären nicht ein idealer Rahmen, um die schöne Uhr aus allen Winkeln zu betrachten? Ich habe vorher gesalbt.
Aber das Schicksal hatte sich anders entschieden, da mein Mechaniker sich die Freiheit genommen hatte, meine treue Wasserwanne zum Überwintern zu verlassen und einen leeren Platz zurückzulassen, wo mein Schiff normalerweise schwimmt. Ich habe mir dann versprochen, diesen Briganten so schnell wie möglich mit einem Handschuh zu schlagen und habe mich klugerweise dafür entschieden, als Schießstand auf den Hafen zurückzugreifen.
Truce schwere Einführung, dass der Leser verrückt lacht, da er offensichtlich mehr über den letzten SevenFriday wissen will (und er hat recht, der Typ).
zeigen SevenFriday-V-Serie-V3-01
Ich kann meine Lieblingsmarke SevenFriday kaum verstecken, also werde ich versuchen, die einseitig unparteiisch möglich.
Nach der P-Serie  und der M-Serie , als ob es nicht genug wäre, um eine Box störend zu machen, starten die Zürcher die V-Series .
SevenFriday-V-Serie-V3-01 Test

Neu ... Langfristig

SevenFriday wurde am Turn klar erwartet. Die ersten beiden Serien haben Zehntausende von Exemplaren verkauft, aber das Design unterscheidet sich so sehr, dass eine neue Uhr von der vorherigen unterschieden werden musste, ohne sie zu verschlingen und neue vorzuschlagen.
Dieses dritte Modell würde daher die Marke auf Dauer prägen oder es nur zu einer Modeerscheinung verurteilen.
Die P-Serie  (erste Kollektion der Marke) besticht durch ihr Design, das die Neugierde der Uhrenliebhaber anzieht, vor allem durch den Preis und die Verarbeitung.
Sevenfriday-M1-1-and-P3-3
M-Serie (links) - P-Serie (rechts)
Die M-Serie forderte einen anderen Lese-Modus auf der Grundlage von Festplatten.
Die V-Serie greift die Stärken der Marke auf und entwickelt sie weiter: charakteristische Gehäuse, makellose Oberflächen, mehrstöckiges technisches Zifferblatt, erschwingliche Preise, Design inspiriert von industriellen Codes und ... Originalität des Lesens der Zeit.
Die V-Serie ist visuell mit einem SevenFriday assoziiert, während sie sich von anderen Serien unterscheidet. Es ist offensichtlich, dass die Marke es geschafft hat, ihre Identität zu behaupten.

Der Fall

Box-SevenFriday-V-Serie-V3-01
Gehäuse der Serien M und P sind quadratisch mit abgerundeten Ecken. Die V-Serie verwendet ein Hybridgehäuse zwischen dem Kissen und dem Rechteck. Das Finish ist für diesen Preis immer noch einwandfrei.
Das Gehäuse der V3-01 ist mattes PVD "Gun metal" mit gebürsteter Lünette.
Es misst 44,3 mm in der Höhe und 49,7 mm in der Breite (47 x 47,6 mm für M und P-Serie) und eine Dicke von 12,85 mm.
SevenFriday-V-Serie-V3-01
Das Gehäuse verdankt seine besondere Form den beiden Drückern im linken mittleren Gehäuse.
Diese Drücker sind ein neues System für den schnellen Wechsel des Armbands. Die Schleife ist auch mit dem gleichen Gerät ausgestattet.
Dieses Detail mag trivial erscheinen und doch ist es auch die Stärke der Marke, auf ihren Markt aufmerksam zu sein.
In der Tat, wir sahen schnell auf Instagram Blumenfotos von SevenFriday Uhren mit benutzerdefinierten Armbändern von ihren Besitzern (na, folgen Sie mir zu der Tatsache? Nein? Es ist schlecht, sehr schlecht -> @ Uhrenpassion ). Konsumenten sind leidenschaftlich daran, ihren SevenFriday mit Armbändern zu individualisieren.
Die Marke, die besonders in sozialen Netzwerken aktiv ist, hat diesen Trend untersucht und ein System geschaffen, das ihre Kunden zufrieden stellt.
Sieben-Freitag-V-Serie-V3-01

Lesen Sie die Zeit auf der SevenFriday V-Series

"DAS" Motiv, das die Uhr umrahmt: die Uhrzeit ablesen. Sie verdient, um es gelinde auszudrücken. Es ist das Ergebnis einer mentalen Berechnung, einer Addition.
Ich finde diese Art des Lesens sehr amüsant, weil sie ohne Erklärungen nicht erschwinglich ist. So bist du der einzige Meister der Lesezeit am Handgelenk. Teilen Sie das Geheimnis dieser SevenFriday V-Serie mit denen, die Sie über dieses sehr kuriose Zifferblatt befragen.
Da wir bei Montres Passion nett sind, geben wir Ihnen die Methode, die, ganz beruhigt, schnell zum Automatismus wird.
Handgelenks SevenFriday-V-Serie-V3-01
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex