Die Seiko beschlossen, um relist limitierten Auflage , einer seiner berühmtesten Modelle und in gewisser Weise unmöglich zu finden westlichen Uhrenmarkt : was das Handgelenk ist Steve Jobs in einem seiner berühmtesten Fotos.
Und einer der ersten, die jemals gemacht wurden: Es handelt sich um den Computer in seinem Haus in Woodside Kalifornien, der 1984 von dem Fotografen Norman Seeff aufgenommen wurde und später auf dem Cover des Time Magazine erschien . Auf dem Bild sieht man Steve Jobs auf dem Boden sitzen, der erste Mac auf den Knien. Wenn Sie den Klick genau beobachten, können Sie das Handgelenk eines Seiko Chariot sehen . Ein sehr einfaches, aber trendiges Accessoire für diese Jahre. Nach dem, was es gelernt hat, möchte Seiko es reproduzieren, nicht in Serie, sondern in limitierter Auflage und in Zusammenarbeit mit Nano Universe. Es wäre nur für den japanischen Markt gedacht. Die ursprüngliche Uhr, die an Steve Jobs Handgelenk war, wurde im vergangenen Jahr für 42.500 $ versteigert.
Technisch schlägt Seiko die Uhr in zwei verschiedenen Varianten vor: die erste, original, mit einem Durchmesser von 33 mm und einer größeren Version von 37,5 mm. Bei Eingabe der angegebenen Zahlenanzahl werden 1982 Einheiten in der weißen Farbvariation und weitere 300 in der schwarzen Farbvariante verkauft. Die Kosten betragen 20.000 Yen (ca. 170 Euro), also einfach zu gehen, wenn Sie die richtigen Kontakte haben. Der Seiko Chariot wird ab dem 10. März erhältlich sein und es ist nicht schwierig, den Kauf vorherzusagen, von dem die Sammler die Protagonisten werden.
Die Baselworld 2017 ist der Schauplatz vieler offizieller Debütspiele. Unter ihnen befindet sich der Oris Artelier Caliber 113 , der vierte einer Reihe von innovativen Uhren, die Bewegungen direkt von der Marke, die ihnen den Namen gibt, entworfen und hergestellt.
Auf technische Ebene das erste , was dieses Modells zu beachten ist , dass seine Kaliber 113 teilt die gleiche Grundarchitektur der Bewegungen Oris Kaliber 110, 111 und 112 , mit einem wichtigen Unterschied: mit einem Arbeits Kalender ausgestattet ist , die nicht nur Noten Tag, Datum und Monat , sondern auch die Anzahl der Wochen des Jahres , in dem Sie sich befinden. Es ist ein Element , das als nicht relevant angesehen werden soll. Dies wird durch die als Marke , und das zu Recht, als noch ein weiteres Stück eines erfolgreichen Laufes begann mit der Gründung von Oris 1904: es ist unmöglich, nicht zu berücksichtigen , die bereits im Jahr 1970 seine Spezialisten in der Lage waren 279 Fertigungslehren zu schaffen. Es wurde viel in Entwicklung und Innovation investiert, um hochmoderne und fortschrittliche Uhren und Chronographen zu präsentieren .
Oris Artelier Kaliber 113 ist ein interessantes und elegantes Luxus-Accessoire: Es verfügt über ein Stahlgehäuse mit einem Durchmesser von 43 mm und die Organisation seiner Funktionen kann nicht als langweilig bezeichnet werden, da das Datum in einem Fenster direkt unter dem 9 Uhr und schneidet die Minutenminute der kleinen Sekunde. Um 3 Uhr beschreibt eine Hand " einen 240-Grad-Bogen, der die 10-Tage-Ladungsreserve markiert ", und knapp über der Mitte des Quadranten zeigt ein weiteres Fenster den Tag an, während ein zentraler Zeiger sowohl den Monat als auch die Anzahl der Woche des Jahres. Das Zifferblatt ist in Anthrazit und Opalgrau erhältlich.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
没有评论:
发表评论