Die Genfer Manufaktur Vacheron Constantin präsentiert in diesem Jahr zwei neue Overseas-Modelle: einen Automatik- und einen Automatik-Chronographen. Es hat sich für anspruchsvolles und trendiges Grau entschieden und gibt dieser populären Farbe mit schiefergrauem Zifferblatt, grauem Armband, anthrazitgrauer Titan-Lünette und stahlgrauem Gehäuse vollen Raum. Eine exklusive und elegante Kombination von Tönen, die keine Rivalität von irgendeiner anderen Farbe erleidet.
Die Overseas, eine Neuinterpretation eines Modells von 1933 und der 222 von 1977, wurde 1996 von Vacheron Constantin ins Leben gerufen. Dynamisch, sportlich und dem Reisen gewidmet, wurde diese neue Linie schnell zum treuen Begleiter von Enthusiasten, die technische und ästhetische Exzellenz suchen . Mit ihren sauberen, natürlich eleganten Linien wurden diese hochtechnischen Produkte sofort zum Erfolg. Die starke Einladung zum Reisen wird heute von der gesamten Kollektion vermittelt, deren Anziehungskraft in ihrem klassischen und dynamischen Charakter, ihrer bemerkenswerten Funktionalität und vorbildlichen Lesbarkeit liegt.
2004 brachte Vacheron Constantin eine neue Generation der Übersee-Linie auf den Markt, die entschieden sportlicher und moderner war. Es enthielt ein Herrenmodell, ein Damenmodell und ein Chronographenmodell, alles in Stahl. Vacheron Constantin präsentierte 2006 zum 10-jährigen Jubiläum der Linie die Dual Time, eine äußerst nützliche Funktion für vielbeschäftigte Reisende.
Im Jahr 2009 führte Vacheron Constantin Titan in seiner Übersee-Linie in zwei neue Modelle ein: der Automatic und der Automatic Chronograph. Das Stahlgehäuse, die Titan-Lünette und das schiefergraue Zifferblatt verleihen der Uhr einen besonders sportlichen und eleganten Charakter. Die Manufaktur verwendete 2008 auch Titan in der Kollektion Quai de l'Ile.
Titanium wurde 1791 von Pfarrer William Gregor, einem britischen Mineralogen und Chemiker, entdeckt und nach den Titanen in der griechischen Mythologie benannt. Ein industrieller Produktionsprozess wurde 1939 von einem Metallurgiker und Chemiker aus Luxemburg, Wihelm Justin Kroll, entwickelt. Titan ist ein leichtes, bläulich graues Metall, das gegen Korrosion, Erosion und Feuer resistent ist. Es ist weit verbreitet in der Luft- und Raumfahrt, in der chemischen und medizinischen Industrie und in der Uhrenindustrie, wo es für seinen zeitgenössischen Look, seine imposante und originelle Qualität und sein geringes Gewicht (Dichte 40% niedriger als Stahl) verwendet wird. mit den Erwartungen der neuen Kunden der technischen Haute Horlogerie.
Die beiden neuen Modelle mit einem großzügigen Durchmesser von 42 mm enthalten alle Merkmale der Kollektion Overseas: schlanke Linien, eine vom Malteserkreuz inspirierte Lünette, Stundenmarkierer und verschraubte Drücker für die Chronograph-Version, weiß Lumineszenz-Stundenmarkierungen, Wasserdichtigkeit bis zu einer Tiefe von 15 ATM, das entspricht 150 Metern und natürlich dem emblematischen Überseemotiv des auf dem Gehäuseboden eingravierten Dreimaster-Segelschiffs Amerigo Vespucci.
Neben den klassischen Stunden-, Minuten- und Sekundenfunktionen verfügt der Overseas Chronograph über zwei Zähler - 30 Minuten bei 3 Uhr und 12 Stunden bei 9 Uhr - sowie ein übergroßes Datumsfenster unter 12 Uhr.
Das automatische mechanische Uhrwerk - das Kaliber 1226 für das mechanische Modell, das Kaliber 1137 für den Chronographen - ist in weichem Eisen eingeschlossen, das es 100% vor den allgegenwärtigen Magnetismuseinflüssen schützt, die die Geschwindigkeit und Präzision einer Uhr beeinflussen können. Jede Uhr wird mit zwei Riemen geliefert, einer in grauem Alligator, der andere in schwarzem Gummi.
Vacheron Constantin Overseas Automatik Chronograph: TECHNISCHE DATEN Referenz: 49150 / 000M-9501 Uhrwerk : 1137 Energie: Mechanisch, automatisch Aufzug gegen Magnetismus Bewegungshöhe: 6,60 mm Bewegungsdurchmesser: 25,60 mm Steine : 37 Rubine Frequenz: 21'600 Vibrationen / Stunden Anzeigen: -Stunden, Minuten und Sekunden im Zentrum
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
没有评论:
发表评论