Der neue Taucher von Cartier , den wir in SIHH 2014 sehen können, entspricht dem Standard ISO 6425 , der für Uhren entwickelt wurde, die für das Tauchen ausgelegt sind. Dieser Standard wird durch unterschiedliche Zuverlässigkeitskriterien definiert und wird verwendet, um Uhren zu markieren, die einem Eintauchen von mindestens 100 Metern standhalten können und ein System zur Steuerung der Zeit haben (kann eine Blende oder ein digitaler Leser sein).
Die vorstehend genannten Tests sind für die Zuverlässigkeit Unterwasserkondensations Messung des Widerstand der Krone und Drücker, Dichtheit und Beständigkeit gegen Wasserdruck, Widerstandstemperaturwechselbeständigkeit, magnetischen Widerstand, Schock, Salzwasserbeständigkeit und die Beständigkeit des Riemens. Es ist auch wichtig, dass die Nadeln in Stunden und Minuten und Hinweisen zu 25 Metern lesbar sind weg in der Dunkelheit.
Schließlich, auch wenn wir zusammenfassend gesagt haben , dass die ISO 6425 (Standard Weitere Informationen über Wikipedia ) ist recht umfangreich, es ist klar , dass dieses Kaliber de Cartier Diver ist ein Tauchuhr , die alle Garantien für Tauchgänge bis bietet auf 300 Meter tief.
Ein weiteres wichtiges Detail ist, dass die rotierende Lünette unidirektional ist, um eine unwillkürliche Rotation zu vermeiden . Darüber hinaus ermöglicht die Realisierung mit 120 Kerben (40 Zähne und 3 Punkte) eine hohe Präzision bei der Einstellung auf halbe Minute und einen klaren und präzisen Klang im Moment der Rotation. Unter Beachtung der Anforderungen der Sichtbarkeit nach ISO 6425 werden die Markierungen, die die verschiedenen Zeiträume von fünf Minuten anzeigen, deutlich angegeben.
Das neue Cartier Diver Caliber ist mit einem dicken Glas, einem verschraubten Boden, überdimensionierten Gelenken und einer Krone ausgestattet, die ebenfalls verschraubt ist, um die Dichtigkeit bis zu den bereits erwähnten 300 Metern zu gewährleisten. Als Teil von ISO 6425 hat es seine Resistenz gegen Salzwasser nach Eintauchen in eine Lösung von Natriumchlorid (30 g / l) bei 18 bis 25 ° C für 24 Stunden nachgewiesen. Nach 50-stündigem Eintauchen in einer Tiefe von 30 Zentimetern zwischen 18 und 25 ° C bleibt der Betrieb unter Wasser unverändert.
Modell in Rotgold.
In Bezug auf den 1904 entstandenen MC , der im Jahr 2010 geboren wurde, heißt es, dass es das erste automatische Uhrwerk war, das von Cartier-Uhrmachern hergestellt und montiert wurde. Dank des Doppelrohres ist eine lange Lebensdauer des Federmotorpaares gewährleistet.
Das MC-Messgerät 1904 ist mit einem Keramikkugellagersystem ausgestattet, das sich in der Mitte des Rotors befindet und seine Haltbarkeit und ausgezeichnete Schlagfestigkeit bei Schlägen gewährleistet. Ausgestattet mit einem Ratschen-System ermöglicht es, den Komfort der Uhrenmontage durch eine höhere Ladegeschwindigkeit und ein bidirektionales Ladesystem zu optimieren.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
没有评论:
发表评论