Hier kommt die erste Fliegeruhr von RJ-Romain Jerome, die die Marke Spacecraft nannte. Die Uhr wurde von dem Design-Team, das dahinter steht, mit eleganten und dennoch dezenten Looks versehen - dem unabhängigen Uhrmacher Jean-Marc Wiederrecht, Manuel Emch, dem CEO von RJ-Romain Jerome und dem gefeierten Uhrendesigner Eric Giroud.
Die limitierte Auflage Spacecraft wurde nach den Prinzipien der Einzigartigkeit, Retro und Futuristische Stile hergestellt. So ist eine schöne Uhr zum Leben erweckt worden, die wie ein Trapez geformt ist und 50 x 44,5 x 18,5 mm misst. Das Gehäuse aus PVD-beschichtetem Titan verfügt über ein geradliniges Profil und eine facettierte Oberfläche, die so schön abgesetzt ist, dass sie an das Aussehen eines Raumschiffs erinnert.
Der Träger kann die Stunden buchstäblich auf einem linearen Display ablesen, während die Minuten auf dem Gehäuse durch eine schwarze rotierende Scheibe mit einer roten Anzeige auf dem Saphirglas angezeigt werden.
Im Inneren schlägt dieses exquisite Stück ein selbstaufziehendes Kaliberwerk des Kalibers RJ2000-A, das in der Genfer Produktionsstätte von Agenhor exklusiv für RJ-Romain Jerome entworfen und entwickelt wurde. Es handelt sich um einen Wagen, der von einer Feder angetrieben wird und die Stundenanzeige durch einen rot lackierten Cursor steuert, der auf einer Seite der Uhr deutlich zu sehen ist.
Der Cursor bewegt sich angeblich alle 60 Minuten unter dem Saphirglas. Was die Minuten betrifft, können sie auf dem Gehäuse abgelesen werden, wo man auch die perlgestrahlten Titanplatten sehen kann. Die Uhrzeit kann über eine auf 12 Uhr positionierte Schraubkrone eingestellt werden.
Der stilvolle und zugleich dezente Charakter der Spacecraft-Uhr wird durch ein schwarzes Polyamid-Mesh-Armband abgerundet. Für weitere Details ist das Spacecraft ein limitiertes Modell, das in nur 99 Einheiten hergestellt wird, die jeweils für 22.000 oder 20.000 Schweizer Franken verkauft werden.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
没有评论:
发表评论