replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Super Lovers - Liebes-Liebes-Nachrichtenuhr

Heute bin ich wieder bei den Super Lovers Uhren und wieder ist es ein ganz anderer Stil (deshalb mag ich diese Marke so sehr).
Dieses Modell habe ich Love Love Message basierend auf dem Text an der Spitze des Falles genannt. Wie von dem Namen zu erwarten ist, ist diese Uhr eine mit einer Nachrichten- / Notizfunktion, in der Kurznachrichten in ihrem Speicher gespeichert werden können. Diese werden mit der oberen Zeile des LCD-Displays angezeigt, das ein Punktmatrix-Array ist (5x41, so dass es 7 5x5 Buchstaben gleichzeitig anzeigen kann). Die untere Zeile der LCD-Anzeige ist eine Standard-Zifferngruppe (6), die normalerweise die Uhrzeit anzeigt. Der Rest der Modi ist ziemlich Standard, mit Dualzeit-, Stoppuhr-, Timer- und Tagesalarmoptionen sowie dem Nachrichtenmodus.
Das Gehäuse ist rund und aus durchsichtigem Kunststoff mit 4 Knöpfen an den Kanten. Es gibt einen großen Knopf an der Vorderseite unter dem LCD, der die Hintergrundbeleuchtung aktiviert. Das Armband ist ein farblich passender Kunststoff und hat das Super Lovers Logo und den Text Lovers Digital auf beiden Hälften. Die Rückseite der Uhr ist aus Edelstahl und hat nur den Super Lovers-Namen in der Mitte gedruckt.
Ich weiß nicht, wann dieses Modell ist, da es nicht viel über diese Marke online gibt (aber alle Informationen, die ich bisher gesammelt habe, kann man überall in meinen anderen Super Lovers Posts finden). Meine Vermutung ist, dass dies ein frühes 2000er Modell wäre, aber es ist nur eine Vermutung.
Die heutige Uhr ist eine weitere aus der Shark-Uhrenlinie der amerikanischen Marke Freestyle USA. Diesmal heißt die Uhr Tigershark und hat eine andere Form als die anderen Shark-Uhren, die ich gebloggt habe.
Die Marke Freestyle USA gibt es seit den 80er Jahren, sie wurde durch Mundpropaganda populär und wurde für die Silhouette der Haifischflosse, die sie für ihr Logo wählten, bekannt. Die Shark-Uhren sind auch heute noch sehr beliebt, da viele verschiedene Arten von Shark hergestellt werden.
Das Tigershark-Modell ist ein LCD-Modell, aber mit einem ungewöhnlichen runden Design. Das Gehäuse besteht hauptsächlich aus Kunststoff, hat aber eine Metallplatte, die es fester erscheinen lässt als die normalen Vollkunststoff-Designs. Für das LCD hat es ein zweizeiliges Design mit Tag und Datum entlang der Oberseite und Zeit (6 Ziffern mit kleineren Sekunden) in der unteren Zeile. Das LCD hat eine el-Hintergrundbeleuchtung, und wenn es gedrückt wird, gibt es ein sehr sichtbares Haifischlogo im Rot auf dem Display. Dieses Modell verfügt über die normalen Modi für eine Sportuhr mit Stoppuhr, Alarm (Multi), Timer und Dualzeitoptionen. Alle Modi werden tatsächlich entlang der oberen Linie angezeigt, wobei die untere Zeit für die normale Zeit verbleibt, was ungewöhnlich ist, da dies normalerweise vertauscht wird.
Die Rückseite trägt das Logo und den Namen des Freestyle Sharks, zusammen mit der Aussage "Performance Timing". Die Rückseite sagt auch, dass dies in Kalifornien entworfen wurde, aber in China gemacht wurde.
Ich habe mich online nach diesem Modell umgeschaut, und es scheint, dass dies keines der Modelle ist, die derzeit verkauft werden, also würde ich annehmen, dass es ein älteres Modell war. Für mich passt das Design zu den Styles der 90er Jahre, so dass es so alt sein kann (aber es gibt keine Hinweise darauf, wann es veröffentlicht wurde).
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex