replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月23日星期五

PERRELET Seacraft 777m (neue Linie)

Bei TLex habe ich gemischte Gefühle bezüglich PERRELETs neuer Seacraft-Linie; Perretlet produziert eine große Auswahl an Taucheruhren. Das generische Aussehen der Seacraft-Linie, die in vielerlei Hinsicht mit Omega's Planet Ocean verglichen werden könnte, ist nicht zu umgehen. Perrelet, die sich in letzter Zeit mit ihrer Turbine XL (Doppelrotor) einen Namen gemacht haben, haben eine Geschichte, die bis ins Jahr 1777 zurückreicht (daher die 777m Tiefe), als Abraham-Louis Perrelet die Stromversorgung einer Bewegung revolutionierte Automatisches Wickelsystem für Taschenuhren. 

Die Passform und das Finish der Seacraft - Uhren sind außergewöhnlich und sobald ich das anfängliche Gefühl hinter mir gelassen hatte, dass dieser Look so oft wiederholt wurde, gab es ein paar subtile Nuancen, die ich wirklich schätzte, wie die kantigen Gehäuseseiten, besonders die linke seitliche Seite, wo das HEV platziert wurde, die Ausstellungs-Casebacks und der nachdenkliche Druckknopf-Taucher Extender auf der Schließe. Die Seacraft-Linie besteht aus drei Grundmodellen; 3 Hands-Date, Chronograph und GMT jeweils in drei Farben erhältlich; schwarz, weiß oder blau. Der Chronograph mit 45mm ist der größere der drei Hands-Date und der GMT messen jeweils 42mm. 
© OceanicTime

















Von TLex Nein, es ist keine weitere Wiederholung von CLERCs neuem Hydroscaph Chrono, schau genauer hin; Es ist tatsächlich ein neues Modell von Swiss Legend, das ich auf der Baselworld 2011 ausspioniert habe (ich wurde von einer sehr interessierten Party geschickt). Als ich meine Kamera herausnahm, um die Uhr zu fotografieren, war ein Gentleman hinter mir, der sich später herausstellte Der Verkaufsleiter von Swiss Legend sagte mir, dass ich keine Fotos machen dürfe. . . 

Er behauptete sogar, meine legale Fotolizenz nicht auf meinem Presseausweis anzuerkennen. Vielleicht hatte er Angst, ich wäre ein anderer Uhrenhersteller, der auf sein ursprüngliches Design abzielte! Nach einem höflichen Wortwechsel gab er schließlich nach. Sie sagen, dass Nachahmung die höchste Form der Schmeichelei ist, ich lasse dich entscheiden! 
© OceanicTime


Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex