replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月18日星期日

AUDEMARS Piguet Royal Oak Offshore DIVER in Schwarz 'n' ORANGE

Von TLex Tauche mit dem Royal Oak Offshore Diver in schwarze Keramik und Orange! Die neue Version auf dem ROO Diver Ref. 15707CE.00.A002CA.01 ist eine der Neuheiten von AP, die auf der SIHH 2013 vorgestellt wurde.Es ist 42,0 mm x 13,90 mm groß und besteht aus schwarzer Keramik. Es besteht aus einem entspiegelten Saphirglas, einem entspiegelten Saphirglasboden aus Titan, einer schwarzen Keramiklünette und Kronen sowie Titanösen. Es hat eine Wasserdichtigkeit von 300m. Die Uhr wird von einem AP Manufaktur Automatikwerk Kaliber 3120angetrieben.Das schwarze Zifferblatt ist mit 'Méga Tapisserie' (Waffel für Sie und mich) Muster mit weißgoldenen applizierten Indizes und Zeiger mit lumineszierender Beschichtung. Es verfügt über eine schwarze innere drehbare Taucherlünette mit einer Tauchskala und Zone von 12 bis 3 Uhr in orange.









Ich LIEBE absolut das Farbkonzept. Das schwarze Gehäuse und Zifferblatt mit dem orangenen Stundenzeiger, Tauchskala und Sekundenzeiger funktionieren so. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es genießen würde, eine Keramikuhr zu tragen - sie würde sich für mich etwas zu leicht und toyisch anfühlen . Was ist los mit DLC-Stahl? Wäre meine Wahl gewesen! Lies auch auf dem GESCHMIEDETEN CARBON , ROO DIVER , ROO SCUBA und sieh dir das VIDEO an



Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex