replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月28日星期三

Von Doren - Uhren Inspiriert von norwegischer Kultur und Architektur

Ich bin Øyvind von Doren Asbjørnsen, ein norwegischer Filmemacher, habe viel gezeichnet und gemalt und sogar einige Bildhauer gemacht. Mit Hilfe von Liss Ann, unserem Designer, haben wir die Kollektion von Doren Timepieces zusammen entworfen. Ich zeichne und sie arbeitet als Illustrator mit Photoshop und CADCAM.
Wie bist du persönlich zu Uhren gekommen? 
Seit ich mit 12 Jahren die Schweizer Uhr meines Urgroßvaters empfing, faszinierten mich Uhren und ich bin ein begeisterter Uhrensammler. Ich bin fasziniert von der Präzision, Komplexität und Schönheit schöner Uhren, und so habe ich durch meine Erfahrung als Filmemacher meinen Lebenstraum weiter verfolgt - ein Uhrengeschäft aufzubauen. Nachdem ich in die Schweiz, nach Italien und Hongkong reiste, um Lieferanten zu finden, begann ich mit dem Design der Uhren. Die ersten wurden Anfang Dezember auf Kickstarter gestartet .
von-doren-in-car5-min
Was hat dich dazu gebracht, deine eigene Uhrenfirma zu gründen? 
Dies war ein Lebenstraum für mich und nachdem unser Film "MAGNUS" über den Schachweltmeister Magnus Carlsen in über 60 Länder verkauft und im April auf dem Tribeca Film Festival uraufgeführt wurde, konnte ich endlich all das Geld, das ich an diesem Film verdient hatte, in den Von Doren schaut zu . Ich hoffe nur, dass wir genug gemacht haben, damit ich für viele Jahre in dieser Vollzeit arbeiten kann.
Was macht eine tolle Uhr in deinen Augen? 
Ich mag den Klassiker - no nonsense watches, er muss schön und anders sein als all die anderen tausend Uhren auf dem heutigen Markt und natürlich mit Premium-Komponenten hergestellt sein und sich «richtig anfühlen».
von-doren-in-car4-min
Woher nimmst du Inspiration? 
Unser Logo ist inspiriert vom Wikinger Runenzeichen "Jera", was Jahr bedeutet. Es ist die Rune des Erfolgs und der Kontinuität. Es symbolisiert den Zyklus der Jahreszeiten und impliziert Bewegung und Veränderung und war ein Glücksbringer für die Wikinger. Wir dachten, es wäre ein passendes Symbol für unsere Uhr. Die klaren Linien und das Zifferblatt im Jugendstil, die für ein elegantes Vintage-Flair sorgen, sind inspiriert von der Architektur und der natürlichen Schönheit von Aalesund an der Westküste Norwegens, wo ich aufgewachsen bin. Eine der konzentriertesten Jugendstilstädte der Welt. Wir haben eine großartige Marke, eine tolle Geschichte, ein gutes Design und eine Uhr mit einem Schweizer Uhrwerk. Unser Ziel ist es, als ein wahres Erbstück gesehen zu werden, auf das die Menschen stolz sein werden.
von-doren-in-car3-min
Was unterscheidet Ihre Uhren? 
Klare Linien und Jugendstil inspiriertes Design + das richtige Gefühl, das von hochwertigen Komponenten kommt. Als Bonus wird die Uhr in einer wunderschönen Klavierlack-Holzbox präsentiert.
Welche Materialien, Bewegungen benutzt du und warum? 
Wir verwenden 316L Edelstahl und italienisches Leder + ein ganz besonderes doppelt gewölbtes Saphirglas. Ronda Powertech 5-Serie Bewegung auf unserer ersten Sammlung, es ist zuverlässig und genau.
von-doren-in-car2-min
Wie würdest du deine Kunden beschreiben? 
Unsere Kunden sind fasziniert von Qualität und zeitloser Eleganz und tragen gerne etwas, was nicht jeder hat.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex