Die Firma OhMiBod präsentierte auf der CES 2015 ungewöhnliche Unterwäsche, Damenunterhose mit eingebautem Massager und eine Linie von "intelligenten" Vibratoren blueMotion. Sie können sie mit dem iPhone, iPad Mobile Gadgets auf Android und sogar Apple Watch verwalten. Der Hersteller behauptet, dass die Geräte Liebespaare, die voneinander getrennt sind, nicht nur emotional, sondern auch physisch in einer Entfernung interagieren können.
Trotz dieser ungewöhnlichen Anwendung hat das Gerät eine Menge seriöser IT - Cloud-Server werden verwendet, um Berührungen in Echtzeit sofort überall auf der Welt zu übertragen. Benutzer von Apple Watch können mit zwei Fingern auf den Bildschirm einen Herzschlag an die Geräte der blueMotion-Linie senden. Laut den Entwicklern ist dies eine einfache und emotionale Art zu sagen, was der Benutzer fühlt.
blueMotion kann mit der musikalischen Umgebung interagieren, mit der die Bewegungen des Massagers erzeugt werden, und der Benutzer des mobilen Geräts kann die Lautstärke und einige andere Parameter anpassen.
Eine ähnliche Entwicklung wurde zuvor von Durex vorgestellt . Wurde angekündigt, eine Reihe von Dessous - BH plus Slip und Herrenunterwäsche, mit aufgenähten Miniatur-Aktuatoren. Sie übertragen eine Berührung auf den Touchscreen iPhone, der eine spezielle Anwendung ausführt. Dann wurde jedoch nur über den Beginn der Prüfung des Zubehörs unter den Bewohnern Australiens berichtet.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
没有评论:
发表评论