Es ist endlich soweit: SevenFriday hat eine neue Uhrenkollektion vorgestellt. Die neue SevenFriday V-Serie, die in der SevenFriday-Familie angeboten wird, verfügt über ein komplett anders geformtes Gehäuse mit zwei linken Seitenvorsprüngen, die ein einfaches, aber intelligentes Fast Strap Change-System enthalten, das diese Uhr zu etwas ganz Besonderem macht.
Auch das Gehäuse der SevenFriday V-Serie wird mit hochglanzpolierten Facetten und einer geradlinigen Glasumrandung sowie einem entspiegelten, gewölbten Mineralglas und einem traditionell geformten Zifferblatt wieder stärker in Szene gesetzt.
Interessant ist, dass diese Uhr auch einen NFC-Chip besitzt, der mit Informationen geladen werden kann: Zum Öffnen von Türen, zum Speichern persönlicher Daten des Trägers und sogar zum Mitführen digitalisierter Reisedokumente. Im Moment verwendet die Marke die NFC-Chips nur, um die Authentizität zu überprüfen, obwohl wir noch nicht genau wissen, wie das funktioniert.
Die Zifferblatt- und Zeitanzeige der SevenFriday V-Serie ist ebenfalls anders; Es gibt eine Tag- / Nachtanzeige, eine kleine Sekundenanzeige, mehrere Oberflächen und Farben, vier Stufen auf jedem Zifferblatt und 12 angelegte galvanische Elemente zum Booten. Sie haben sogar eine neue "Komplikation" hinzugefügt, die auf den ersten Blick schwer zu lesen sein wird, aber Sie werden es bald für ihre hervorragende Optik zu schätzen wissen.
SevenFridays Ziel war es, Gedanken über das industrielle Wesen, die Revolution und die Motoren zu erwecken - sie sind meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen. Mit der Veröffentlichung der V-Serie hat diese geniale Marke die ersten Schritte von ihrer bewährten Gehäuseform entfernt.
Mit SevenFriday V1 / 01 und SevenFriday V2 / 01 wird es zwei neue Modelle geben. Der einzige Unterschied ist im Stil; Beide haben eine 40-Stunden-Gangreserve und verwenden das Kaliber Miyota 82S7, und beide bringen Ihnen CHF 1'055 zurück.
Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
没有评论:
发表评论