DieApple Watchwird denSmartwatch-Markt 2018weiterhin führen, trotz des zusätzlichen Drucks von Fitbit und der anhaltenden Bemühungen von Samsung und Fossil.
Das geht aus einer neuen Prognose von CCS Insight hervor, die ebenfalls darauf hinweist, dass der Cupertino-Riese 2017 mehr als 50% des Smartwatch-Markts von 7,9 Milliarden Dollar ausmachen wird und schätzungsweise 14 Millionen Einheiten verkauft.
Lesen Sie hierzu:Die besten Smartwatches 2017
Im nächsten Jahr gibt das Unternehmen an, dass 60 Millionen Uhren verkauft werden, wobei Apples Dominanz aufgrund der erwarteten Ankunft seiner mit dem Handy verbundenenApple Watch Series 3erwartet wird.
"Das Hinzufügen von verbesserten Fitness-Tracking-Funktionen und Wasserdichtigkeit hat der Apple Watch Series 2 einen enormen Schub verliehen. Apple steht seinen Smartwatch-Rivalen gegenüber und die mit Spannung erwartete Einführung einer zellular-fähigen Version würde sie nur weiter vorantreiben." Höhen ", sagte George Jjiashvili, Analystin von CCS Insight.
Während der Smartwatch-Markt nächstes Jahr wieder auf Wachstumskurs gehen wird, wird dies zu einem niedrigeren Preis und mit niedrigeren Durchschnittspreisen geschehen.Und mit vielen neuen Marken, wie zum Beispiel den unter dem Dach von Fossil, die zum ersten Mal auf den Markt kommen, könnte es ein kritisches Jahr werden, sagt CCS.
"Mehrere etablierte Marken treten zum ersten Mal in den Smartwatch-Markt ein. Wenn die Verkäufe nicht den Erwartungen entsprechen und die Händler Mitte 2018 viele unverkaufte Aktien verkaufen, können sie ihr Engagement in diesem Bereich überdenken", fuhr Jijiashvili fort .
CCS Insight geht außerdem davon aus, dass der Fitness-Tracker-Markt im kommenden Jahr 44 Millionen Verkäufe erreichen wird, wobei China das größte Volumen an verbundenen Geräten ausmachen wird.Dies ist vor allem dem Verkauf von Kinder-Trackern zu verdanken, die 2018 voraussichtlich 20 Millionen erreichen werden.
Natürlich, während alle diese Zahlen auf das allgemeine Gefühl in der Wearable-Tech-Industrie hindeuten, gibt es keine Garantie, dass dies von Jahr zu Jahr übersetzt, also stellen Sie sicher, dass Sie alles mit einer Prise Salz vorerst nehmen.
Der New Balance RunIQ ist dieAndroid Wear Smartwatch, auf diewir gewartet haben.Der US-amerikanische Sportbekleidungsriese kündigte Pläne an, sein erstes Wear-Running-Gerät im Januar 2016 auf den Markt zu bringen, das noch vor Ende des Jahres auf den Markt kommen soll.Es ist endlich im Februar 2017 angekommen und es ist so ziemlich alles, was wir erwartet haben, plus ein paar Überraschungen.
Die sportliche Smartwatch ist mit GPS und einem Herzfrequenzmonitor ausgestattet. Das New Balance-Team arbeitet mit Strava zusammen, um Fahrten und Fahrsessions zu verfolgen und die Daten mit minimalem Aufwand mit der beliebten Fitness-Plattform zu synchronisieren.
Im Android Wear-Bereich geht es gegen die ModellePolar M600,Huawei Watch 2undLG Watch Sport.Sieh etwas breiter aus und kämpfe auch mit derApple Watch Series 2und derSamsung Gear S3Frontier.
Wir hatten große Hoffnungen, nachdem der RunIQ in den frühen Morgenstunden einen guten ersten Eindruck hinterlassen hat.Jetzt hatten wir die Chance, es zum Lauftest zu bringen, schneidet es als GPS-Sportuhr-Ersatz ab?Wir haben in den letzten Wochen damit gelebt, um es herauszufinden.
New Balance hat sich dafür entschieden, die Dinge einfach und unaufdringlich zu halten, und das ist absolut in Ordnung für uns.Das mattschwarze Gehäuse, die schlanke Lünette und der perforierte Riemen lassen Sportuhren nicht auf die gleiche Art wie die Huawei Watch 2 oder die LG Watch Sport aufscheinen, was bedeutet, dass sie wie eine hübsche normale Uhr aussehen kann, wenn man nicht hinlegt die Sport-Tracking zu nutzen.
Grundlegende Lektüre:Android Wear Super Guide
Mit einer Dicke von 14 mm ist es nicht die schlankste Smartwatch, aber das ist keine große Überraschung, wenn es Platz zum Einpacken in das GPS, die Herzfrequenz-Technologie und eine Batterie braucht.Es verbirgt diese scheinbar sperrige Statur gut, vor allem im Vergleich zu anderen sportlichen Android Wear Smartwatches, und fühlt sich nicht wie eine riesige, große Uhr zu tragen.Es ist wirklich leicht und sehr bequem wie eine Laufuhr und eine tägliche Smartwatch.
Die weichen 22mm Silikonbänder spielen eine große Rolle, wenn es darum geht, sich angenehm zu tragen.Das perforierte Design sorgt dafür, dass es nicht zu verschwitzt wird und mehr Flexibilität bietet, um es eng und fest um das Handgelenk zu halten.Die Bänder können auch gegen etwas bunteres ausgetauscht werden, wobei New Balance eine Kollektion von auffälligen Bändern bietet.
Es gibt drei physische Tasten, die das Touchscreen-Display begleiten und alle mit ihren ganz spezifischen Funktionen ausgestattet sind.Der obere startet die Strava-powered Tracking-App, während der untere man Runden zählen kann.Das ist alles, was diese Buttons tatsächlich können, was sich als eine verpasste Gelegenheit darstellt, besonders wenn diese Schaltfläche außerhalb des Trackings weitgehend unbenutzt bleibt.
Der mittlere Knopf macht auch nichts Außergewöhnliches, einfach das Display ein- oder ausschalten.WennAndroid Wear 2.0gelandet ist, sollte Google Assistant gestartet werden können. Dies ist eine zusätzliche Sache, von der wir wissen, dass sie dazu in der Lage ist.Die Tasten fühlen sich alle ein wenig steif und unempfänglich an. Dies könnte eine bewusste Maßnahme sein, um sicherzustellen, dass Sie nicht versehentlich eine Tracking-Sitzung starten, wenn die Uhr nicht verwendet wird.
In der Display-Abteilung hat sich New Balance für ein 1,39-Zoll-AMOLED-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 400 x 400 entschieden.Es ist vergleichbar mit der LG Watch Sport für die Größe, aber es ist schüchtern von LG beeindruckende 480 x 480 Auflösung.Es ist immer noch hell, lebendig und da oben mit dem Besten, was Wear-Uhren zu bieten haben.
Gute Nachrichten für Wasserliebhaber: Der RunIQ ist bis zu 5 ATM (50 Meter) wasserdicht, so dass Sie ihn schwimmen oder unter die Dusche nehmen können.Es wird jedoch nichts mit der Pool-Performance zu tun haben.
Der Run IQ läuft derzeit auf Android Wear 1.5, kann jedoch aufWear 2.0aktualisiert werden.Wir wissen nicht, wann das passieren wird. Wenn wir uns jedoch mit den Problemen auseinandersetzen, mit denen Google das Betriebssystemupdate pünktlich einführen kann, wird es etwas länger dauern, als wir erwartet haben.
Das bedeutet, dass Sie jetzt ohne die Möglichkeit leben müssen, Apps von der Uhr über das integrierte Wi-Fi herunterzuladen.Sie erhalten auch nicht die mehr anpassbaren Zifferblätter oder die verbesserte Unterstützung beim Pairing mit einem iPhone bis 2.0 Treffer.
Was passiert, wenn High-End-Luxusuhren mit exquisiter Manufaktur und Moderne verschmelzen?Die Antwort ist einfach - ein Miniatur-Urknall, um die Grundlagen der Zeitmessung zu erschüttern.Die Spezialisten der Schweizer Marke Armin Strom aus Biel haben es vor kurzem mit einer exklusiven "Coffret Tourbillon" -Kollektion aus vier atemberaubenden Armbanduhren auf Herz und Nieren getestet.
Das Hauptthema der neuesten Kollektion von Strom ist die Beherrschung der vier Hauptelemente - Erde, Feuer, Wasser und Luft.Jede der vier Uhrentypen verfügt über eine speziell dekorierte Brücke auf der Vorderseite des Uhrwerks und eine individuell gestaltete Hauptplatine auf der Rückseite des Kalibers.
Diese sind beide extrem sichtbar und werden unter dem klaren Saphirglasboden und dem offenen Zifferblatt präsentiert.Die 9-Uhr-Position wurde gewählt, um das Tourbillon im brandneuen ATC11-Kaliber zu beherbergen, während die Hebel der Uhr mit 18 Karat Gold überzogen wurden.Zusätzlich verfügen die Teile über eine spezielle Anordnung, bei der Unruh und Sekundenritzel auf der gleichen Achse liegen.
Wenn sie alle separat betrachtet werden, beweisen sie wirklich ihre Exquisitität - die Air verfügt über ein atemberaubendes Titangehäuse, während das Water mit einem 43,3 mm starken Gehäuse aus Weißgold mit dem manuell aufgezogenen Armin-Strom-Kaliber ATC11 mit Tourbillon und doppelten Federhäusern ausgestattet ist Sekundenanzeige, außermittige Zeitanzeige, Horn-Back Alligatorband mit Metall-Doppelfaltschließe und Gangreserve für bis zu 10 Tage.
Das Wasser ist ein bisschen blingy, obwohl seine Brücken und Platten mit 44 Diamanten total 0,1893 Karat, neben 159 dunkelblaue und 76 hellblaue Saphire mit insgesamt 0,8312 Karat besetzt.Auf der anderen Seite rühmt sich die Air mit den markentypischen handskelettierten Tafeln und Brücken, die 2009 eingeführt wurden.
Wie für die anderen beiden, das Feuer Sport ein Rose Gold Case, während die Erde hervorragend durch eine Black PVD Steel Case.Technisch haben sie die gleichen Eigenschaften wie Wasser und Luft, aber in ihrer Erscheinung sind sie genau das Gegenteil.Mehr maskulin und roh, diese zwei rühmen sich mit vollständig von Hand gravierten Platten und Brücken.Zum Beispiel weist die Erde auf ihrer Platte und ihren Brücken Keramikeinlagen auf.
Diese Zeitmesser sind definitiv einige schöne Präsentationen wert, deshalb hat Armin Strom schon ihr Bestes gegeben.Sie wurden auf eine große Tour gemacht, jeder von ihnen sollte mit Stil enthüllt werden.Die Erde wurde in Interlaken, an den Ausläufern der Berner Alpen, in einer berühmten Brennerei enthüllt.Die Air wird unter Singapurs Wolkenkratzern präsentiert, das Water wird am Ufer des Pazifischen Ozeans debütieren, während das Fire seinen Namen in den sandigen, sonnigen Wüsten Dubais erfüllen wird.
Am Ende haben wir herausgefunden, dass dieArmin Strom Coffret Tourbillon Kollektionin limitierter Auflage hergestellt wird, vier Stück von jedem der vier Stücke, und wird irgendwann im nächsten Jahr zum Kauf angeboten.
Es ist endlich soweit: SevenFriday hat eine neue Uhrenkollektion vorgestellt.Die neue SevenFriday V-Serie, die in der SevenFriday-Familie angeboten wird, verfügt über ein komplett anders geformtes Gehäuse mit zwei linken Seitenvorsprüngen, die ein einfaches, aber intelligentes Fast Strap Change-System enthalten, das diese Uhr zu etwas ganz Besonderem macht.
Auch das Gehäuse der SevenFriday V-Serie wird mit hochglanzpolierten Facetten und einer geradlinigen Glasumrandung sowie einem entspiegelten, gewölbten Mineralglas und einem traditionell geformten Zifferblatt wieder stärker in Szene gesetzt.
Interessant ist, dass diese Uhr auch einen NFC-Chip besitzt, der mit Informationen geladen werden kann: Zum Öffnen von Türen, zum Speichern persönlicher Daten des Trägers und sogar zum Mitführen digitalisierter Reisedokumente.Im Moment verwendet die Marke die NFC-Chips nur, um die Authentizität zu überprüfen, obwohl wir noch nicht genau wissen, wie das funktioniert.
Die Zifferblatt- und Zeitanzeige der SevenFriday V-Serie ist ebenfalls anders;Es gibt eine Tag- / Nachtanzeige, eine kleine Sekundenanzeige, mehrere Oberflächen und Farben, vier Stufen auf jedem Zifferblatt und 12 angelegte galvanische Elemente zum Booten.Sie haben sogar eine neue "Komplikation" hinzugefügt, die auf den ersten Blick schwer zu lesen sein wird, aber Sie werden es bald für ihre hervorragende Optik zu schätzen wissen.
SevenFridays Ziel war es, Gedanken über das industrielle Wesen, die Revolution und die Motoren zu erwecken - sie sind meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen.Mit der Veröffentlichung der V-Serie hat diese geniale Marke die ersten Schritte von ihrer bewährten Gehäuseform entfernt.
Mit SevenFriday V1 / 01 und SevenFriday V2 / 01 wird es zwei neue Modelle geben.Der einzige Unterschied ist im Stil;Beide haben eine 40-Stunden-Gangreserve und verwenden das Kaliber Miyota 82S7, und beide bringen IhnenCHF 1'055 zurück.
Haute Couturescheint einer dieser Begriffe zu sein, die Exklusivität und Klasse definieren;wir alle verstehen seine Bedeutung, obwohl wir immer einen Schritt davon entfernt sind, es in vollen Zügen zu erleben.Und wenn Sie es vorher für schwierig hielten, warten Sie, bis Sie Dior's neue limitierte Uhren, Dior VIII Montaigne Tissage Precieux, sehen.
Das ikonische französische Modehaus zurück zu den grundlegenden Instrumenten jedes Couturiers für diese Uhren, die Nadel und der Faden, um ein vorzügliches Muster auf dem Vorwahlknopf zu schaffen, ergänzt durch einige kostbare Diamanten, schön eingebettet auf dem Vorwahlknopf und Fall, die hinzufügen das Niveau der Exklusivität dieser Uhren.Gibt es eine 1970er Jahre Vibe über diese Uhren, oder ist es nur ich?
Die Dior VIII Montaigne Tissage Precieux Uhren zeigen verschiedene Texturen und ein unglaubliches Maß an Handwerkskunst. Mit einem 36 mm 18 Karat Rotgoldgehäuse, mit einer Lünette mit Diamanten, um ihre exklusive Natur hervorzuheben, stehen diese Uhren aus jeder Menge mit einem magischen Mix aus Luxus und Eleganz.Apropos, das Armband wurde aus Stoff gefertigt und zeigt ein dezentes Fischgrätenmotiv.
Es scheint dich in die Vergangenheit zurückzubringen, wo alles möglich war und unerwartete Kombinationen Wunder vollbrachten.Der Dior VIII Montaigne Tissage Precieux wird von einem Automatikwerk angetrieben, das man durch den transparenten Gehäuseboden bewundern kann, was den unaufhaltsamen Wunsch verstärkt, einen Blick auf dieses unglaubliche Stück zu werfen.Wenn Sie es sich nicht leisten können, sollte es zumindest kostenlos sein.