Uhren zur Feier eines Jubiläums freigegeben bieten eine ausgezeichnete Entschuldigung, um unseren Geist in die Vergangenheit und gratuitously leihen Design-Cues aus der Geschichte einer Marke. Wie nah an dem Original die Neuinterpretation endet, variiert von Marke zu Marke und Modell zu Modell. Im Falle der Montblanc 1858 Collection, die seit Generationen feine Uhren aus Le Locle produziert, wurde der 157. Geburtstag des Unternehmens mit einem Dollop der klassischen Verve gedacht. Die Veröffentlichung der Montblanc 1858 Chronograph Tachymeter Limited Edition, der Montblanc 1858 Small Second Limited Edition und der Montblanc 1858 Manual Small Second stellt drei neue Modelle vor, die Schulter-an-Schulter mit der aktuellen Kollektion stehen und den Konsumenten die Möglichkeit bieten, Etwas ein wenig mehr traditionell gestylt.
Montblanc haben eine sehr schöne Arbeit der Aktualisierung einer klassischen Chronographen-Design von ihnen aus den 1930er Jahren getan. Der Mono-Pusher-Chronograph ist groß, verfügt über ein hervorragend gewichtetes Zifferblatt, das dadurch sehr gut lesbar ist, ein kräftiges 45-mm-Gehäuse aus rostfreiem Gold 18kt und eine handgewickelte mechanische Bewegung, die von einem Taschenuhrwerk inspiriert wurde.
Das Kaliber MB M16.29 echo die Vergangenheit mit seiner Einbeziehung eines Säulenrades als Steuerungskomponente des Chronographen. Darüber hinaus, die Konstruktion und Ausführung der Bewegung, die eine 50-Stunden-Gangreserve verfügt, ein 18.000vph, 252 Komponenten und 22 Juwelen, misst eine satte 38,4 mm breit, was bedeutet, dass es zieht die ganze Show für Kunden, die behandelt werden Zu einem großzügigen Blick darauf tickend durch eine Vitrine zurück. Der Montblanc 1858 Chronograph Tachymeter Limited Edition macht seine 44mm Breite voll aus, indem er eine schlanke Blende verwendet, um den Tachymeter und das Bicompax-Zifferblatt zu montieren.
Der Chrono-Sekundenzeiger wird durch Drücken des Schiebers gestartet, der in der Krone um drei Uhr verborgen ist. Auch auf dem Sub-Dial bei 3 Uhr wird der Chronograph-Minutenzähler angezeigt, der bis zu einer halben Stunde läuft. Was ich denke, ist erfolgreich an diesem Zifferblatt, ist die Art und Weise, in der alles überdimensional erscheint, aber in Wirklichkeit von ganz normalen Proportionen ist. Die arabischen Ziffern, die mit Super-Luminova dick beschichtet sind, sehen ungeheuerlich aus, wenn die Sub-Ziffern im Mittelpunkt stehen. Es gibt keinen Versuch, ein wenig von der 3 oder der 9 auf den Rand des Zifferblattes zu drücken - es ist völlig sicheres Design, und es funktioniert gut mit diesem Stück.
Montblanc hat eine lange Geschichte (157 Jahre, um genau zu sein), und seine Verbindung mit der Minerva Bewegungsfertigung ist untrennbar verbunden. Jetzt ein offizieller Teil des Unternehmens, Minerva produzieren Bewegungen für die Marken Uhren, stempelt sie mit dem Namen "Villeret", die ein nicken, ihre geographische Herkunft ist. Ein weiteres Nicken der Vergangenheit zeigt sich in der Verwendung des alten Montblanc-Logos (das ich noch nie zuvor gesehen hatte, als dieses Stück freigegeben wurde). Die Vintage-Luminant, Dom-Hände, dünne, sich verjüngende Laschen, die die Zifferblatt-Größe unter Beibehaltung der Verschleißfestigkeit maximieren, sind alle Zeichen der Vorgängerzeit dieser Uhr. Auch die große Krone, eine der offensichtlichsten Komponenten, wurde installiert, um es Piloten, die eine große, gut lesbare Uhr dieser Art verwenden würden, zu erleichtern, während sie Flughandschuhe tragen. mehr sehen Bell & Ross Uhren und replica uhr
没有评论:
发表评论